1. Advent 2012

Traditionell am 1. Advent war die Sektion mit dem VKD Lindau bei der Aktion „Brot für die Welt“ der St. Stephangemeinde aktiv. Unser VSR-Lindau Ehrenmitglied Horst Otto war hier im Köcheclub aktiv bei den Vorbereitungen tätig.

Der Köcheclub bereitete eine leckere Gulaschsuppe und einen vegetarischen Gemüseeintopf für ca. 100 Personen zu. Die Gerichte wurden von Heidi Löhner und Ihren beiden Helferinnen Seda und Fahriye und der Unterstützung des Köcheclubs serviert. Danach gab es von der Sektion Lindau zubereitetes Apfelkompott mir Marzipanmousse. Pfarrer Eberhard Heuß und die Gäste bedankten sich mit einem langen Applaus und freuen sich schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank auch wieder an die Firma Duni, die Tete-a-Tete, Deckservietten und Servietten für die Veranstaltung gesponsert haben.